FC Red Bull Salzburg vs. SpVgg Unterhaching U19 2:1 (1:1). Torschütze: Pajaczkowski (2)

Die Jungbullen feierten gegen die U19 von Unterhaching einen 2:1-Erfolg. Dabei gingen die Bayern früh in Führung, ehe die Salzburger durch Martin Pajaczkowski noch vor der Pause ausgleichen konnten. In der zweiten Spielhälfte legte die Mannschaft von Marco Rose einen Treffer nach, lag somit erstmals in Front. Dabei spielte unsere U18 einen tollen Angriff über die linke Seite, den Stanglpass verwertete Martin Pajaczkowski im zweiten Versuch. Schlussendlich wurde die ausgeglichene Partie gegen die Deutschen mit 2:1 gewonnen.

Marco Rose:

Die Partie hat gezeigt, dass wir einen breiten Kader haben, und einige Spieler ihre Ansprüche untermauern konnten. Es war heute ein ausgeglichenes Match gegen eine äußerst ambitionierte Mannschaft. Ich bin sehr zufrieden.