Siege gegen Wacker Burghausen U19 und TSV 1860 München U19

Red Bull Fußball Akademie U18 vs. SV Wacker Burghausen U19; 7:1 (2:1). Torschützen: Aganovic (3), Eneme, Zikic, Prass, Strauß

Red Bull Fußball Akademie U18 vs. TSV 1860 München U19; 5:1 (2:1). Torschützen: Anselm, Meister, Aganovic, Affengruber, Adamu

Die U18 der Red Bull Fußball Akademie verabschiedete sich mit zwei klaren Testspielsiegen gegen die U19 von Wacker Burghausen und 1860 München. Dabei präsentierte sich das Team von Holger Bachthaler bereits in einer guten Verfassung, zeigte eine konzentrierte Mannschaftsleistung und spielte zielstrebig nach vorne. In beiden Spielen wurde in den Anfangsminuten früh der Grundstein für ein erfolgreiches Abschneiden gelegt. Aber auch in der Schlussphase konnten die Jungbullen noch einmal einen Gang zulegen und sich schöne Treffer, die großteils nach tollen Ballstafetten über das Zentrum fielen, erarbeiten.