Torschützen: Omic (12), Dedic (5), Sucic (5), Cosgun (3), Parada Gonzales (2), Böckle (2), Ulbing (2), Schiestle, Dogan, Svoboda

Unsere U17 unter der Leitung von Bernhard Seonbuchner sicherte sich mit einer souveränen Vorstellung den Erfolg beim Range Bau Cup 2019 (24 Teilnehmer) in Berlin. Der Kantersieg im Finale gegen den FC Carl Zeiss Jena, in dem wir stolze sieben Treffer erzielen konnten, war sinnbildlich für unsere Dominanz während des gesamten Turniers. Neben einer tollen Vorstellung der ganzen Mannschaft kürte sich Ervin Omic zum Torschützenkönig und Paul Tschernuth wurde als bester Torhüter ausgezeichnet.

Bernhard Seonbuchner:

Wir waren mit unserer Leistung während der beiden Turniertage mehr als zufrieden und konnten verdient den Titel verteidigen, was erstmals in der Turniergeschichte einer Mannschaft gelungen ist. Es hat Spaß gemacht und macht Lust auf die nächsten Aufgaben.

ERGEBNISSE

Red Bull Fußball Akademie vs. BFC Dynamo; 4:1
Red Bull Fußball Akademie vs. 1. FC Neubrandenburg 04; 5:0
Red Bull Fußball Akademie vs. 1. FC Nürnberg; 0:2
Red Bull Fußball Akademie vs. Tennis Borussia Berlin; 3:1
Red Bull Fußball Akademie vs. 1. FC Magdeburg; 2:1
Red Bull Fußball Akademie vs. FC Viktoria 1889 Berlin; 2:1
Red Bull Fußball Akademie vs. 1. FC Union Berlin; 2:2
Red Bull Fußball Akademie vs. Vejle Boldclub; 8:0
Red Bull Fußball Akademie vs. SSV Ulm 1846; 1:0
Red Bull Fußball Akademie vs. FC Carl Zeiss Jena; 7:2