Red Bull Fußball Akademie U18 vs. AKA RZ Pellets WAC U18; 4:0 (2:0). Torschützen: Bukta (28.), Käfer (32.; ET), Hellermann (64.), Affengruber (88.)

Unsere U18 fuhr Mitte der Woche einen ungefährdeten Heimsieg gegen die Akademie des Wolfsberger AC ein. Von Beginn an hatten die Kärntner der Dominanz unserer Burschen nichts entgegenzusetzen, allerdings fehlte vorerst aber noch das Glück, und wir konnten aus den erspielten Chancen kein Kapital schlagen. Nach knapp einer halben Stunde gelang Csaba Bukta die verdiente Führung, ehe ein Eigentor des WAC für den 2:0-Pausenstand sorgte. In der zweiten Hälfte ließ die Mannschaft von Bernhard Seonbuchner nichts anbrennen und legte durch Rene Hellermann, der auch in Spiel zwei nach seinem Comeback anschreiben konnte, und David Affengruber nach, sodass man unterm Strich einen verdienten und in dieser Höhe vertretbaren Erfolg gegen den Wolfsberger AC einfahren konnte.