Red Bull Fußball Akademie U18 vs. AKA FC Flyeralarm Admira U18; 2:0 (1:0). Torschützen: Affengruber (12.), Adamu (77.)

Unsere Burschen feierten gegen den Titelverteidiger der Vorsaison einen hochverdienten Heimsieg. Dabei agierte die Mannschaft von Alexander Schmidt speziell in Durchgang eins sehr druckvoll und erspielte sich eine Vielzahl an guten Tormöglichkeiten. Leider vergaben unsere Burschen gegen die Südstädter, die sich auch gut präsentierten, einige Hochkaräter leichtfertig, sodass man die Partie lange nicht vorentscheiden konnte. Nach knapp einer Viertelstunde brachte David Affengruber unsere U18 in Führung, ehe in Durchgang zwei dann Chikwubuike Adamu den zweiten Treffer für uns erzielen konnte.

Alexander Schmidt:

Eine sehr gute Leistung von meiner Mannschaft, auch wenn wir bei der Chancenverwertung noch besser werden können – daran müssen wir arbeiten.