AKA Flyeralarm Admira U18 vs. Red Bull Fußball Akademie U18; 1:4 (0:1). Torschützen: Gattermayer (80.) bzw. Sesko (29., 62., 87.), Cosgun (90.+1)

Die Mannschaft von Matthias Jaissle setzte sich im mit Spannung erwarteten Spitzenspiel gegen die Admira nach überzeugender Leistung klar mit 4:1 durch. Unsere U18 behauptete somit die Tabellenführung und konnte diese sogar ausbauen. Benjamin Sesko brachte uns in der ersten Hälfte verdient in Führung, ehe es erneut der Offensivspieler war, der nach etwas mehr als einer Stunde auf 2:0 stellte. Der Admira, die unsere Burschen über das gesamte Spiel richtig forderte, gelang in der Schlussphase zwar noch der Anschlusstreffer, aber es waren erneut Benjamin Sesko und Denizcan Cosgun, die in den letzten Minuten den 4:1-Auswärtssieg fixierten.