Zum vierten Mal

Die Mannschaften der Red Bull Fußball Akademie können heuer erneut mit einem großen und ganz besonderen Erfolg auf sich aufmerksam machen: Bereits zum vierten Mal küren sich alle drei Akademie-Teams zum Meister ihrer Altersstufen – nach 2015, 2017 und 2019 ist nun das neuerliche Titel-Triple perfekt!

Damit gingen in den vergangenen Saisonen von 18 möglichen Akademie-Titeln beeindruckende 16 an die Red Bull Fußball Akademie.

Sportlicher Leiter Bernhard Seonbuchner:

Herzliche Gratulation an unsere Burschen, Trainerteams und alle Beteiligten! Dieser Erfolg ist alles andere als selbstverständlich. Im Laufe der Jahre steigt natürlich die Erwartungshaltung, umso größer ist der Stolz auf das Geleistete. Jeder Titel und insbesondere dieses Triple ist etwas Spezielles und zeugt von kontinuierlicher und nachhaltiger Arbeit. Es spiegelt unseren immensen Einsatz in allen Altersstufen wider und ist der beste Beleg dafür, dass das gesamte Team seine Aufgaben mit Leben füllt, während sich das auf die Jungs überträgt. Wir sind immer hungrig auf mehr und bringen das tagtäglich zum Ausdruck. Es ist ein schöner Moment, wir gehen unseren Weg weiter!