Red Bull Fußball Akademie U18 vs. AKA SK Rapid U18; 5:2 (4:0). Torschützen: Havel (3., 19.), Reischl (11.), Wallner (28.), Omoregie (52.) bzw. Schuster (48.), Tepecik (72./FE)

Gegen die mit Nachwuchs-Nationalspielern gespickte Mannschaft Rapids starteten unsere Farben wie die Feuerwehr, drehten nach 28 Minuten bereits zum vierten Mal zum Torjubel ab! Die Burschen zeigten sich enorm effektiv und spielten die Angriffe sehr zielstrebig zu Ende, während sie hervorragend gegen den Ball arbeiteten und blitzschnell umschalteten. Die Wiener konnten dem nur wenig entgegensetzen, auf die 1:4-Ergebniskosmetik antworteten wir standesgemäß – beim Stand von 5:2 blies der Unparteiische am Ende schließlich in sein Arbeitsgerät.