Die U11-Youngsters von Blau-Weiß Linz besiegt

Von Beginn an ließen unsere Burschen Ball und Gegner laufen. Die jahrgangsälteren Gäste aus Linz hielten vor allem im ersten Spielabschnitt gut mit. Die Einschussmöglichkeiten der Oberösterreicher wurden aber großteils von unserem starken Schlussmann zunichtegemacht. Je länger die Partie andauerte, desto mehr drückten unsere Jungbullen der Begegnung ihren Stempel auf. So stand am Ende ein hochverdienter 11:3-Heimsieg zu Buche.

„Das war heute ein bärenstarker Auftritt unserer Mannschaft gegen einen starken Gegner. Durch schnelles Kombinationsspiel, entschlossene Balleroberungen und ein geradliniges Spiel Richtung Tor haben wir den Linzern heute keine Möglichkeit gegeben, so richtig hineinzufinden. Ein Riesenkompliment an das gesamte Team für die heute gezeigte Leistung – herzlichen Glückwunsch!“, war Betreuer Poldlehner schwer beeindruckt.