Hart erkämpftes Remis gegen starke Nonntaler

Unser Spiel war von Beginn an von Unkonzentriertheiten und Fehlern geprägt. Die Jahrgangsälteren des SAK wussten diese auszunutzen und kamen immer wieder gefährlich vor unser Tor. Durch einen Doppelschlag der Blau-Gelben lagen wir nach gut 20 Minuten mit 0:2 im Rückstand. Die Einschussmöglichkeiten unserer Jungbullen wurden vom hervorragenden Tormann der Gastgeber immer wieder entschärft.

Im letzten Durchgang ergab sich ein komplett anderes Bild: Unsere Mannschaft agierte sowohl bissig als auch zielstrebig und kam noch verdient zum 2:2-Ausgleich.

„Die Leistung in den ersten beiden Dritteln war heute sehr überschaubar. Erst im letzten Spielabschnitt haben die Burschen richtig Gas gegeben und sich am Ende doch noch mit dem Unentschieden belohnt. Es hat fast so gewirkt, als hätte der eine oder andere den Champions League-Triumph der Profis am Vortag zu lange gefeiert“, scherzte Trainer Poldlehner.