Den Jahrgangsälteren die Grenzen aufgezeigt

Im Auswärtsspiel gegen die U11 des SV Wacker Burghausen zeigte sich unser Team von seiner besten Seite. Nach zirka 10 Minuten hatten unsere Jungbullen die Partie und den Gegner komplett im Griff.

Durch eine hohe Laufbereitschaft, einen unbändigen Kampfgeist und auch den notwendigen Spielwitz setzten unsere Burschen den Gegner aus Burghausen immer wieder unter immensen Druck. Je länger die Begegnung andauerte, umso überlegener wurden wir. Der 7:1-Erfolg brachte auch das Kräfteverhältnis in diesem Match deutlich zum Ausdruck.

Trainer Poldlehner war begeistert: „Das war unser bestes Spiel in der bisherigen Saison! Die Mannschaft hat die Vorgaben des Trainerteams perfekt umgesetzt und unsere Erwartungen übertroffen. Durch mutiges Nach-vorne-Attackieren, zielstrebige Torabschlüsse und mannschaftliche Geschlossenheit haben wir unseren Gegner über weite Strecken der Partie vor große Probleme gestellt. Die Burschen haben mit der heute gezeigten Leistung die Latte selbst wieder etwas höher gelegt. Das macht Lust auf mehr! Wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele!“