Jede Begegnung gewonnen!

Im Testspieldoppel gegen die U10-Teams des LASK und unserer Süd-Akademiekollegen gingen unsere Burschen in allen vier Begegnungen als verdienter Sieger vom Platz. Die Oberösterreicher wurden mit 3:0 und 1:0, die Alterskollegen aus dem Süden mit 4:1 und 5:2 in die Schranken gewiesen. Unsere Mannschaft hatte die Kontrahenten nahezu über die gesamte Dauer der Spiele hinweg fest im Griff und zeigte tollen Fußball.

„Heute hat man schon beim Aufwärmen gemerkt, dass die Burschen richtig ,heiß‘ auf die Spiele sind. Selbst nach Rückständen haben wir nie einen Zweifel gehabt, dass wir die Partien noch für uns entscheiden können. Ein Riesenkompliment an die Truppe für die heutige Leistung“, applaudierte Trainer Poldlehner.