„Spielerisch schon auf sehr gutem Niveau!“

Heute standen uns die U11 des LAZ Braunau sowie die U10 Süd-Jungbullen gegenüber. Im Hin- und Rückspiel galt es, sich gegen jedes Team zwei Mal zu beweisen.

War das erste Spiel gegen die Auswahl aus Oberösterreich noch unglücklich mit 0:1 verloren gegangen, revanchierten sich unsere Burschen im Retourmatch mit einem überzeugenden 2:0. Gegen das Akademieteam aus dem Süden behielten wir mit 3:0 und 2:1 die Oberhand.

„Aufgrund der fehlenden Kaltschnäuzigkeit im Abschluss haben sich die Burschen heute für eine gute Leistung leider zu selten mit Torerfolgen belohnt. Sie bewegen sich spielerisch aber schon auf einem sehr guten Niveau und sind mit großem Einsatz bei der Sache. Deshalb können wir trotz der Niederlage im ersten Spiel mit der heutigen Vorstellung unserer Mannschaft sehr zufrieden sein“, fand Coach Poldlehner durchwegs positive Worte.