Über die Flügel brandgefährlich

Unsere Jungbullen waren diesmal zu Gast beim USK Gneis. Gegen den tief stehenden Gegner und seinen guten Tormann taten sich unsere Burschen lange recht schwer. Mit Fortdauer der Partie konnten wir dann aber die Angriffe über die Flügel immer wieder in Zählbares ummünzen. Der 8:0-Auswärtssieg war am Ende auch in der Höhe mehr als verdient.

„Das schwierige Geläuf, ein tief verteidigender Gegner und unsere fehlende Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor – das waren heute die Schlagwörter. Im Endeffekt haben es die Burschen aber im Laufe der Begegnung immer besser verstanden, wie sie solche Mannschaften bespielen müssen. Dementsprechend sind wir auch sehr zufrieden“, stellte Coach Deutinger-Salem seiner Truppe ein gutes Zeugnis aus.