FC Liefering U12 vs. UFC Altenmarkt U14 2:1 (2:0). Torschützen: Kameri, Rottensteiner

Die Jungbullen taten sich zu Beginn gegen tief stehende Altenmarkter sehr schwer und ließen sich oft mit langen Bällen überraschen. In dieser Phase konnte sich der Torhüter der Salzburger, Tim Saller, mehrmals auszeichnen und hielt die Mannschaft von Florian Königseder mit seinen Paraden im Spiel. Im Laufe der Zeit stellte sich die U12 immer besser auf die langen Bälle ein und konnte sich selbst gute Möglichkeiten erspielen, die aber noch ungenutzt blieben. Nach 20 Minuten gingen die Jungbullen nach einem Eckball, der von Dijon Kameri per Volley direkt verwandelt wurde, in Führung. Marco Rottensteiner erhöhte nach sehenswerter Kombination mit Luka Reischl vor der Pause auf 2:0. In Durchgang zwei sahen die Zuseher weiterhin eine flotte Partie und den Anschlusstreffer der Altenmarkter in der Schlussphase.

Mit dem 2:1-Erfolg gegen die U14 des UFC Altenmarkt rangieren die Jungbullen weiterhin auf dem zweiten Platz der Tabelle hinter dem SV Grödig.