Torschützen: Aigner (3), Clement (3), Rottensteiner (2), Dressl (2), Christofori, Gastspieler (5)

Die Jungbullen starteten gut in das Turnier und gewannen die erste Partie souverän gegen Genf mit 5:0, ehe es nach einer mäßigen Leistung gegen Bellinzona nur zu einem Remis reichte. Trotz starker Vorstellung gegen Eintracht Frankfurt mussten sich die Salzburger in einer sehr intensiven Partie schlussendlich mit 1:3 geschlagen geben. Am zweiten Turniertag gewann die Mannschaft von Florian Königseder erneut mit einem beachtlichen 5:0 gegen Kriens, bis man sich gegen den FC Basel mit einem torlosen Unentschieden begnügen musste, obwohl man das bessere Team war. Im Achtelfinale musste die U12 die zweite Niederlage im Turnier hinnehmen und verpasste durch einen sehr fragwürdigen Elfmeter in der Nachspielzeit den Aufstieg. Zum Abschluss setzten sich die Jungbullen noch einmal gegen Servette Genf durch und sicherten sich letztendlich Platz neun.

ERGEBNISSE

FC Liefering vs. Servette Genf 5:0