FC Liefering U12 vs. SV Straßwalchen U14 20:1 (6:1). Torschützen: Kameri (4), Reischl (4), Slatin (2), Rottensteiner (2), Sfait, Gertig, Aigner, Clement, Christofori, Füreder, Hauk, Atiabou

Die Jungbullen gingen praktisch mit dem ersten Angriff durch Johannes Slatin in Führung. Die Freude war jedoch nur von kurzer Dauer, denn die Straßwalchner glichen durch ein Eigentor aus. Das war allerdings das einzige Highlight der Gäste. Durch einen Doppelschlag (Andreas Sfait und Dijon Kameri) innerhalb weniger Minuten zogen die Salzburger auf 3:1 davon. Durch einen Freistoß von Thomas Füreder, durch Konstantin Gertig nach einer Ecke und Florian Aigner stellte die U12 schließlich auf eine komfortable 6:1-Pausenführung.

In Durchgang zwei ließ die Mannschaft von Florian Königseder den Ball richtig gut laufen und spielte sich in einen wahren Offensivrausch. Die Gegner aus Straßwalchen waren trotz ihres Alters in allen Belangen mit dem schnellen und aggressiven Spiel überfordert. In den zweiten 40 Minuten gelangen den Salzburgern stolze 14 Treffer. Den Schlusspunkt setzte Luka Reischl, der den Ball nach einem Anstoß der Gegner eroberte und einen Sololauf eiskalt abschloss.

Mit dem deutlichen 20:1-Erfolg gegen die U14 des SV Straßwalchen festigt die Mannschaft von Florian Königseder Platz zwei in der Tabelle der U14-Sparkassenliga.