Torschützen: Kameri (4), Atiabou (3), Rottensteiner (3), Christofori, Sfait

Das Blitzturnier in Kembs am Vortag hinterließ seine Spuren und so mussten unsere Jungbullen am darauffolgenden Tag etwas ersatzgeschwächt beim Turnier in Weil an den Start gehen. In den Vorrunden-Spielen verlor unsere Mannschaft beide Spiele gegen die späteren Turnierfinalisten Borussia Dortmund und FC Barcelona. Danach fanden unsere tapferen Jungbullen wieder besser ins Turnier und konnten sich mit viel Einsatz und kämpferischen Leistungen von Spiel zu Spiel steigern. Trotz des schlechten Starts konnte das Team unter dem Trainer-Duo Christoph Knaus und Florian Königseder allerdings auch namhafte Nachwuchsmannschaften wie den FC Chelsea, Juventus Turin und den FC Basel hinter sich lassen.

ERGEBNISSE

FC Red Bull Salzburg vs. Borussia Dortmund 1:4
FC Red Bull Salzburg vs. FC Barcelona 1:3
FC Red Bull Salzburg vs. FV Ravensburg 4:4
FC Red Bull Salzburg vs. FC Juventus Turin 1:1 (3:1 n.P.)
FC Red Bull Salzburg vs. Chelsea FC 2:0
FC Red Bull Salzburg vs. FV Ravensburg 3:3 (5:4 n.P.)