SV Straßwalchen U14 vs. FC Liefering U12 0:10 (0:4). Torschützen: Reischl (5), Füreder (2), Rottensteiner, Slatin, Bijelic

Straßwalchen machte es den Jungbullen gerade in der Anfangsphase äußerst schwer, stand tief und verteidigte sehr gut. Die Tore von Luka Reischl – nach idealem Querpass im Strafraum – und Marco Rottensteiner per Weitschuss erleichterten das ganze Unterfangen ein wenig. Die Mannschaft von Florian Königseder fand immer besser in ihr Spiel und erarbeitete sich zahlreiche Möglichkeiten. Kurz vor der Pause fixierte Luka Reischl mit einem Doppelpack in 150 Sekunden den verdienten 4:0-Pausenstand.

Die U12 gab auch in Durchgang zwei den Ton an und erhöhte durch zwei Treffer von Thomas Füreder, der eine schnelle Kombination vom Fünfer trocken abschloss, und weiteren zwei Reischl-Toren auf 8:0. In der Schlussphase sorgten Johannes Slatin mit einem Schuss unter die Latte und Dario Bijelic mit einem satten Abschluss von der Strafraumgrenze ins Kreuzeck für den 10:0-Endstand.