FC Liefering vs. Kölner Fußballschule 6:1 (0:0; 3:1; 3:0). Torschützen: Saller (2), Atiabou, Rottensteiner, Reischl, Slatin

Die Jungbullen hatten sofort das Geschehen im Griff, auch wenn man sich im ersten Drittel (gespielt wurde drei Mal 25 Minuten) nur wenige Torchancen erspielen konnte. Der Gegner beschränkte sich auf die Defensiv-Arbeit und kam nur sporadisch vor das Tor der Salzburger.

Im zweiten Abschnitt gelang der Mannschaft von Florian Königseder durch einen Atiabou-Kopfball nach Rottensteiner-Ecke die Führung, ehe im Gegenzug aus einem Konter das 1:1 gelang. Ab diesem Zeitpunkt legten die Jungbullen einen Gang zu und stellten mit einem Volley aus 16 Metern durch Marco Rottensteiner auf 2:1, bevor Luka Reischl nach idealem Dressl-Lochpass das 3:1 besorgte.

Unserer U12 war die Belastung vom Spiel am Vortag deutlich anzumerken, auch wenn sie das bessere Team war. Der Torhüter der Kölner zeichnete sich im letzten Drittel einige Male aus. Bei einem Nachschuss von Johannes Slatin und einem Doppelpack von Tim Saller war er jedoch machtlos. In der Schlussphase wurde Tim Saller, der normalerweise das Tor hütet, erneut als Stürmer eingesetzt und krönte seine Vorstellung mit zwei sehenswerten Treffern. Schlussendlich gewann die Mannschaft von Florian Königseder verdient mit 6:1 gegen die Alterskollegen aus Köln.