FC Liefering U12 vs. USK Rauris U14 19:0 (12:0). Torschützen: Reischl (9), Füreder (5), Sfait (3), Christofori, Kameri

Die Jungbullen übernahmen in gewohnter Manier das Kommando und ließen am Kunstrasen in der Red Bull Fußball- & Eishockey-Akademie Ball und Gegner laufen. Bereits nach zwei Spielminuten war die Partie gegen die um zwei Jahre älteren Rauriser nach einem Reischl-Doppelpack entschieden. Die Mannschaft von Florian Königseder ließ den Gegner in keiner Phase des Spieles zur Geltung kommen. Äußerst positiv war die Bereitschaft der Spieler, trotz der klaren Überlegenheit bis zur Schlussminute spielfreudig nach vorne Akzente zu setzen und Tore zu erzielen, die phasenweise richtig schön herausgespielt wurden und die Zuseher staunen ließen. Unsere U12 setzte sich nach 80 Minuten deutlich mit 19:0 gegen die U14 des USK Rauris durch.