FC Liefering U12 vs. Admira Wacker U12 - 8:6 (5:4; 6:5; 8:6) | Torschützen: Kameri (4), Sfait, Siriniqi

In der torreichen Partie im freundschaftlichen Testspiel gegen die Admira Wacker U12 begannen unsere Jungbullen sehr flott. Auf beiden Seiten gab es von Beginn weg gute Torchancen. Speziell aber  im ersten Drittel hatte unsere Mannschaft Probleme mit der Raumaufteilung und so kamen die Gäste bereits in der dritten Minute zum 1:0 Führungstreffer, relativierten den Vorsprung aber schon in der 4. Minute mit einem Eigentor. Nach einem vorerst gescheiterten Abschluss von Marco Rottensteiner traf aber dann Dijon Kameri (5.) im Nachschuss zur 2:1-Führung. Doch nur wenige Augenblicke später konnte die Admira ausgleichen und bekam dann im weitern Verlauf des ersten Drittels sowohl einen Freistoß (15.) als auch einen Strafstoß (18.) zugesprochen aus denen die Admira jeweils ein Tor erzielen konnte. In der 19. Minute wiederholte sich die Szene die zum 2:1. Nach einem vereitelten Abschluss von Rottensteiner traf Kameri erneut im Nachschuss (3:4). Vor dem Ende des ersten Drittels konnten unsere Jungbullen dann noch durch Tore von Thomas Füreder und Kameri erneut in Führung (5:4) gehen. Im zweiten Drittel konnte die Admira ein weiteres Mal den Ausgleich (5:5) erzielen, doch vor Ende des Drittels stellte Andreas Sfait auf 6:5. Ab diesem Zeitpunkt war unsere Mannschaft spielbestimmend, und konnte im dritten Drittel durch Kameri (68.) und Siriniqi (75.) den 8:6-Endstand fixieren.