USK Rauris U14 vs. FC Liefering U12 1:7 (1:4). Torschützen: Reischl (2), Sfait, Gertig, Kameri, Kuljic, Aigner

Die Jungbullen hatten in der Startphase mit dem defensiv orientierten Gegner und dem tiefen Boden so ihre Probleme, mussten schnell einem 0:1-Rückstand nachlaufen. Praktisch im nächsten Angriff gelang den Salzburgern durch Andreas Sfait das 1:1, ehe Konstantin Gertig mit einem tollen Freistoß vom Sechzehner die Partie drehte. Die Mannschaft von Florian Königseder kam nun immer besser ins Match, erspielte sich weitere gute Möglichkeiten, die der Torhüter der Hausherren jedoch zunichtemachte. Kurz vor der Pause erhöhte die U12 durch Luka Reischl und einen Kameri-Weitschuss auf 4:1.

Auch in Durchgang zwei konnten die Jungbullen spielerisch überzeugen und bauten die Führung durch einen Elfmeter von Torhüter Adin Kuljic aus. In der Schlussphase sorgten Florian Aigner, der sein Comeback mit einer bärenstarken Leistung inkl. Tor ins Kreuzeck und einem Assist krönte, und Luka Reischl für den verdienten Endstand von 7:1.

Die Mannschaft von Florian Königseder festigt somit Tabellenplatz zwei (Torverhältnis: 58:12 nach sieben Spielen) und bleibt dem SV Grödig (U14) auf den Fersen.