FC Liefering vs. TSV Murnau 9:0 (1:0; 2:0; 6:0). Torschützen: Kameri (3), Reischl (2), Slatin (2), Clement, Rottensteiner

Die Salzburger taten sich in der Anfangsphase schwer ins Spiel zu finden und machten ungewohnt viele Abspielfehler. Murnau stand sehr hoch und setzte die U12 gehörig unter Druck. Die Jungbullen waren im ersten Drittel ausschließlich über Standards gefährlich. So besorgte Geburtstagskind Jakob Clement per Kopf das 1:0.

Im zweiten Abschnitt übernahm die Mannschaft von Florian Königseder sofort das Kommando und erspielte sich einige Chancen, die auch in Tore umgemünzt werden konnten. Dijon Kameri erhöhte per Weitschuss auf 2:0, ehe Luca Reischl nach Kameri-Pass in die Schnittstelle den dritten Treffer erzielte.

In der Anfangsphase der dritten 25 Minuten schnürte Dijon Kameri noch einen Doppelpack und brachte die Jungbullen komfortabel mit 5:0 in Führung, ehe Johannes Slatin und Luca Reischl nach Kuljic-Stanglpass zwei weitere Treffer gelangen. In den Schlussminuten sorgten Marco Rottensteiner per Weitschuss und Johannes Slatin für den Endstand. Die Mannschaft von Florian Königseder gewann gegen den TSV Murnau verdient mit 9:0.