FC Liefering U12 vs. FC Wacker Innsbruck U12 8:1 (1:0; 3:0). Torschützen: Kameri (2), Füreder (2), Christofori, Rottensteiner, Sfait, Aigner

Von der ersten Minute an entwickelte sich eine flotte Partie (3x30 Minuten), wobei sich die Salzburger mehr Spielanteile sicherten. Wacker Innsbruck war aber stets über Konter gefährlich. Die Mannschaft von Florian Königseder ließ die Kugel sehr gut in den eigenen Reihen laufen und vermied unnötige Ballverluste. Im ersten Drittel sorgte Dijon Kameri nach idealem Lochpass für das 1:0.

Tobias Christofori erhöhte in den zweiten 30 Minuten durch einen Weitschuss, ehe Florian Aigner nach einer Ecke auf die komfortable 3:0-Führung stellte.

Im letzten Drittel verkürzten die Innsbrucker nach einem schnellen Konter auf 1:4. Die Jungbullen ließen sich davon nicht beeindrucken, forcierten weiterhin ihr Spiel. Andreas Sfait sorgte mit einem wunderschönen Kopfballtor für das 5:1, ehe Dijon Kameri mit seinem zweiten Treffer noch einen draufsetzte. In der Schlussphase erhöhte Thomas Füreder mit einem Doppelpack auf 8:1, was gleichzeitig auch der Endstand war.