UFC Altenmarkt U14 vs. FC Liefering U12 1:6 (0:2). Torschützen: Reischl (3), Rottensteiner (2), Saller

Die Jungbullen agierten von der ersten Minute an sehr spielfreudig und kreierten eine Vielzahl an guten Möglichkeiten. Die Altenmarkter versuchten, mit hohen Bällen in die Spitze dagegenzuhalten, die aber meistens gut abgefangen wurden. Ein Doppelschlag innerhalb von 120 Sekunden durch Marco Rottensteiner mit zwei sehenswerten Weitschüssen ebnete den Weg zum Sieg für die U12. Die Mannschaft von Florian Königseder agierte weiterhin sehr spielsicher und äußerst aggressiv gegen den Ball. In Durchgang zwei sorgte Luka Reischl mit drei Toren, jeweils nach einem Stanglpass, für die endgültige Vorentscheidung. Für den Höhepunkt des Spieles zeichnete allerdings Tim Saller verantwortlich. Der als Stürmer eingewechselte Torhüter besiegelte nach einem Doppelpass mit einem sehenswerten Schlenzer von der Strafraumgrenze den 6:1-Sieg.