ASV Salzburg U14 vs. FC Liefering U12 1:7 (0:4). Torschützen: Rottensteiner (3), Gertig (2), Reischl, Clement

Die Jungbullen fanden gut ins Spiel, gingen durch einen Doppelschlag von Marco Rottensteiner und Luka Reischl früh in Führung und stellten somit die Weichen für den nächsten vollen Erfolg. Der Gegner stand gewohnt defensiv und konnte nur mittels Befreiungsschlägen in die Hälfte der Salzburger vordringen. Erneut war es Marco Rottensteiner, der mit seinen Treffern zwei und drei noch vor der Pause für die Vorentscheidung sorgte. Beim 4:0 wurde der Offensivspieler von einem Hauk-Lochpass ideal in Szene gesetzt.

In Durchgang zwei tat sich die U12 bei immer schlechter werdenden Rasenverhältnissen zunehmend schwerer. Die Mannschaft von Florian Königseder konnte jedoch noch zwei wunderschöne Weitschüsse durch Jakob Clement und Konstantin Gertig im Tor unterbringen. Den Schlusspunkt setzte erneut Konstantin Gertig, der mit einem verwandelten Elfmeter den verdienten 7:1-Endstand fixierte.

Somit bleibt die U12 weiterhin auf Tabellenplatz zwei im U14-Bewerb der Sparkassenliga.