FC Liefering U12 vs. JFG Zwieseler Winkel U13/14 8:2 (1:1/1:1/6:0). Torschützen: Kameri (3), Tuba, Atiabou, Christofori, Reischl, Eigentor

Die Salzburger waren von Beginn an dominant, hatten mehr vom Spiel, auch wenn der Gegner in der Defensive äußerst stark war. Durch einen Fehler musste die U12 bereits in den ersten Minuten das 0:1 hinnehmen, das erst kurz vor Ende des ersten Drittels (gespielt wurde 3x30 Minuten) durch einen Kameri-Elfmeter ausgeglichen werden konnte.

Auch der zweite Spielabschnitt war relativ ausgeglichen. Zuerst gingen die Jungbullen durch Martin Tuba erstmals in Führung, ehe den Gästen der Ausgleich zum 2:2 gelang.

Im Schlussdrittel brachen die Niederbayern ein und konnten das hohe Tempo der Salzburger nicht mehr mitgehen. Benjamin Atiabou brachte die Jungbullen nach einer Ecke erneut in Führung. Durch ein Eigentor bzw. einen Kameri-Doppelpack konnte der Vorsprung auf 6:2 ausgebaut werden. Tobias Christofori, per 18-Meter-Weitschuss, und Luka Reischl mit einem tollen Kopfball sorgten für die zwei letzten Treffer. Die Mannschaft von Florian Königseder gewann gegen die JFG Zwieseler Winkel verdient mit 8:2.