FC Admira Wacker Mödling U12 vs. FC Liefering U12 2:3 n.E. (2:2). Torschützen: Sfait, Reischl

In der Anfangsphase war die Partie (gespielt wurde 3x25 Minuten) sehr zerfahren, und es schlichen sich auf beiden Seiten einige Abspielfehler ein. Die Jungbullen taten sich schwer, klare Torchancen zu erarbeiten.

Mit Beginn des zweiten Drittels kehrte mehr Ruhe ins Spiel der Salzburger ein, die sich immer mehr Spielanteile erarbeiteten. Die Admira stand in der Defensive gut organisiert und lauerte auf Kontersituationen, woraus auch das 0:1 fiel. Die Mannschaft von Florian Königseder blieb ihrem Weg treu und glich durch Andreas Sfait nach scharfer Rottensteiner-Flanke zum 1:1 aus.

Praktisch mit Anpfiff des letzten Drittels gingen die Jungbullen erstmals in Führung. Luka Reischl wurde unmittelbar nach dem Anstoß mit einem weiten Ball perfekt in Szene gesetzt und verwertete eiskalt zum 2:1. Kurz darauf schlugen die Südstädter zurück, nutzten einen Fehler im Spielaufbau und stellten auf 2:2. In der Schlussphase konnten sich die Salzburger noch einige gute Möglichkeiten erspielen, die der überragende Admira-Schlussmann jedoch zunichtemachte. Das abschließende Siebenmeterschießen konnten die Jungbullen für sich entscheiden.