SAK U14 vs. FC Liefering U12; 3:2 (2:1). Torschützen: Kameri, Atiabou

Zwar waren unsere Jungbullen von Anfang an spielbestimmend und konnten auch schon zu Beginn der Partie einige sehr gute Torchancen herausspielen, doch der Gegner war körperlich sehr stark und ging durch zwei Weitschüsse in der ersten Spielhälfte in Führung. Doch unsere Mannschaft bewies Moral und erzielte durch Dijon Kameri nach Vorarbeit von Florian Aigner noch vor der Pause den Anschlusstreffer.

In der zweiten Spielhälfte glich Benjamin Atiabou per Strafstoß aus. Ab diesem Zeitpunkt waren unsere Jungbullen wieder am Drücker und konnten einige gute Torchancen herausspielen, leider ging der SAK aber durch einen weiteren Distanzschuss erneut in Führung und besiegelte letztendlich die Niederlage für unser Team. Die Mannschaft des Trainerduos Königseder/Knaus kämpfte bis zum Schluss, dennoch gelang ihr in dieser Partie kein weiteres Tor mehr.