FC Liefering U12 vs. SV Grödig U14 1:4 (0:2). Torschütze: Füreder

Gegen die körperlich sehr präsenten Grödiger (Jahrgang 2002) tat sich die U12 am Anfang sehr schwer und fand nicht wirklich ins Spiel. Die Flachgauer gingen früh mit 2:0 in Führung, ehe die Mannschaft von Florian Königseder gegen Ende der ersten Halbzeit den Respekt ablegte und immer besser in die Partie kam. Die Jungbullen kamen gut aus der Pause, übernahmen sofort das Kommando und erzielten durch Thomas Füreder, der die Kugel mit einem sehenswerten Freistoß in die Maschen knallte, den verdienten Anschlusstreffer. Die Grödiger konnten sich danach nur noch mit hohen Bällen helfen. Entgegen dem Spielverlauf baute der Gegner nach einer Ecke die Führung aus. Der hohe Ball war gegen die um zwei Köpfe größeren Gegenspieler kaum zu verteidigen. Schlussendlich musste sich die U12 mit 1:4 geschlagen geben.