FC Liefering U12 vs. FC Pinzgau Saalfelden U14; 1:7 (1:4). Torschütze: Rottensteiner

Die Jungbullen erwischten einen denkbar schlechten Start und gerieten früh in Rückstand, der allerdings nach einer tollen Kombination durch Marco Rottensteiner postwendend ausgeglichen werden konnte. Die Salzburger hatten zwar mehr Spielanteile, luden den Gegner aber leider durch unnötige Eigenfehler zum Toreschießen ein. Die Pinzgauer agierten oftmals mit hohen Bällen und nutzten ihre körperliche Überlegenheit clever aus. Die Chancen der Salzburger machte der Schlussmann der Gäste zunichte. Schlussendlich musste sich die Mannschaft von Florian Königseder gegen die um zwei Jahrgänge älteren Pinzgauer mit 1:7 geschlagen geben. An diesem Tag war für die Lieferinger nicht mehr drinnen.