Torschützen: Lechner (2), Testspieler (2), Mester

Beim Blitzturnier in Passau erwischten unsere Jungbullen gegen sehr starke Regensburger leider keinen optimalen Start. Kurz vor dem Spielende nutzte der Gegner einen Konter zum 1:0. Allerdings hätte hier auf Abseits entschieden werden müssen. Im nächsten Spiel gegen die U13 des FC Passau agierten unsere Jungs zwar deutlich besser und konnten auch drei schöne Tore erzielen, aber der Gegner setzte seine körperlichen Vorteile gut ein und konnte mit zwei Treffern den Vorsprung verkürzen. In der darauffolgenden Begegnung mit der U13 von BW Linz kamen wir trotz spielerischer Überlegenheit nicht über ein torloses Remis hinaus. In der Schlusspartie gegen den FC Augsburg entwickelte sich von Anfang an eine flotte Partie mit guten Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor Schluss hatten wir das 3:2 am Fuß, konnten den Ball aber leider nicht über die Linie drücken. Die Augsburger nutzten einen Stellungsfehler eiskalt aus und erzielten mit dem Schlusspfiff den Siegestreffer.

ERGEBNISSE

FC Liefering vs. SSV Jahn Regensburg; 0:1