Torschützen: Winter (6), Mester (5), Sulzbacher (4), Öztürk (3), Kamara, Sammer, Pesentheiner, Hasanovic, Czok

Die Mannschaft des Trainerteams Köningseder/Knaus startete zwar zunächst sehr gut in das Turnier und konnte mit dem 11:0-Kantersieg gegen CFB Ford Niehl überzeugen, danach war allerdings der sprichwörtliche "Wurm drinnen". Unsere Jungbullen agierten oftmals zu hektisch, wirkten etwas unkonzentriert und taten sich ungewohnt schwer Tore zu schießen, was auch an den eher gewöhnungsbedürftigen Platzverhältnissen in der Halle des SpoHo 96 Köln gelegen sein mag. Im Spiel gegen den Ball hingegen zeigten die Jungs sehr gute Ansätze.

Am zweiten Tag wurde das Turnier auf Kunstrasen ausgetragen, der aber teilweise gefroren war und so leider verhinderte, dass gute und vor Allem faire Partien zu Stande kamen.

ERGEBNISSE

FC Liefering vs. CFB Ford Niehl 11:0