Torschützen: Lechner (12), Öztürk (7), Huber (4), Mester (3), Sammer (2), Hasanovic (2), Winter

Im Rahmen der Zwischenrunde zur SFV Futsal-Landesmeisterschaft zeigten unsere Jungbullen mit einem Torverhältnis von 31:0 wieder einmal ihre ganze Klasse.

Dabei tat sich unsere Mannschaft zunächst aber noch relativ schwer, zu Beginn des Turniers ins Spiel zu finden. Aber die leichten Anlaufschwierigkeiten verflogen schnell, und so zeigte die Mannschaft des Trainerteams Königseder/Knaus schon ab der zweiten Partie wieder den Fußball, den wir von unseren Jungs gewohnt sind. Die Mannschaft dominierte ihre Gegner nach Belieben, zeigte hervorragende und gut ausgeführte Kombinationen und sehr schöne Tore.

Ergebnisse:

FC Liefering vs. SAK 1914; 1:0