FC Admira Wacker Mödling U12 vs. FC Liefering U12 4:5 (1:1/ 2:1 /1:3); Torschützen: Lechner (4), Hasanovic

Die Jungbullen der U12 konnten in einem torreichen Spiel in der Südstadt nach einem 1:4-Rückstand mit großer Moral und einer tollen Mannschaftsleistung noch mit 5:4 gewinnen.

Obwohl unsere Jungbullen zunächst nicht gut ins Spiel fanden und früh in Rückstand gerieten, gelang der Mannschaft des Trainerduos Knaus/Königseder dennoch der Turnaround. Trotz zahlreicher Torchancen stand es zur ersten Pause nur 1:1, und auch das zweite Drittel begann ähnlich wie das erste, denn unser Spiel war geprägt von vielen Fehlpässen und Unachtsamkeiten. Die Jungs konnten sich aber schnell wieder fangen und auf 3:4 verkürzen. Im Schlussdrittel spielte unsere Mannschaft dann kontrollierter und konnte sich eine Vielzahl an Torchancen erspielen. Dank vier Toren von Dominik Lechner und einem Treffer von Emir Hasanovic gingen unsere Jungbullen schlussendlich mit 5:4 als verdienter Sieger vom Platz.