FC Liefering U12 vs. FC Admira Wacker Mödling U12; 8:3 (5:0/1:1/2:2); Torschützen: Lechner (3), Mester, Sulzbacher, Hasanovic, Schmeissner, Winter

Unsere Jungbullen übernahmen von Anfang an die Kontrolle und ließen speziell im ersten Drittel dem Gegner nicht den Hauch einer Chance. Die Admira kam mit unserem aggressiven Pressing nicht zurecht und dadurch konnten wir sehr viele Balleroberungen erzielen, die dann meist zu Torchancen oder Toren führten. Somit stand es nach Traumtoren von Aron Mester, Dominik Lechner, Marlon Winter und Emir Hasanovic nach 25 Minuten bereits 5:0. Das zweite Drittel begann ähnlich wie das erste, allerdings scheiterten wir einige Male am guten gegnerischen Torhüter.

Im letzten Drittel verschliefen unsere Jungs die ersten zehn Minuten etwas und der Gegner konnte den Rückstand auf drei Tore verkleinern, ehe Valentin Sulzbacher einen 30-Meter-Freistoßhammer auspackte. Dominik Lechner konnte nach Top-Vorlage von Aron Mester den Schlusspunkt zum 8:3 setzen. Die Leistung war an diesem Tag überragend und der Sieg in dieser Höhe auch verdient!