FC Liefering U12 vs. GAK U12; 5:3 (1:1). Torschützen: Kamara (2), Hager, Mester, Winter

Die Jungbullen mussten leider personell etwas geschwächt in die Partie starten, waren aber von Anfang an sehr bemüht und gegen den Ball sehr aggressiv. Die Mannschaft des Trainerduos Königseder/Knaus konnte viele Bälle gewinnen, war jedoch manchmal in den Anschlussaktionen etwas unkonzentriert und hektisch, wodurch sich ein sehr kräfteraubendes und intensives Spiel ergab. Aber unsere Jungs spielten sehr gute Torchancen heraus und konnten durch aggressives Pressing und Effizienz im Abschluss gegen den starken Gegner aus Graz verdient mit 5:3 gewinnen. Besonders hervorzuheben war an diesem Tag Stürmer Oumaru Kamara, der nach seiner Einwechslung das Offensivspiel belebte, zwei Tore erzielte und eines vorbereitete.