FC Liefering U12 vs. TSV Ottobrunn U13; 5:2 (1:2). Torschützen: Aigner (2), Hager, Lechner, Winter

Es entwickelte sich von Beginn an ein sehr gutes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. In der 12. Minute ging die Mannschaft des Trainerduos Königseder/Knaus durch eine schöne Aktion von Dominik Lechner nach Vorlage von Bartu Öztürk mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Pause mussten dien Jungbullen aber nach einem Eckball und einem Strafstoß zweit Gegentore hinnehmen. Doch die Mannschaft bewies große Moral und drehte das Spiel in der zweiten Spielhälfte zu ihren Gunsten. Schon kurz nach Wiederanpfiff konnte Florian Aigner nach idealer Vorlage von Dominik Lechner den Ausgleich erzielen. Unsere Jungbullen waren sehr aktiv gegen den Ball, zwangen den Gegner zu vielen Fehlern, gewannen dadurch sehr viele Bälle und konnten einigen Topchancen herausspielen, von denen auch drei durch Winter nach einem direkten Eckball (53.), nochmals Florian Aigner im Alleingang (61.) und Hager mit einem Fersler (70.) verwertet werden konnten.