FC Liefering U12 vs. TSV 1860 Rosenheim U13; 3:3 (1:2). Torschützen: Kamara (2), Veseli

Mit einem unglaublichen Blitzangriff starteten unsere Jungbullen in die Partie und erzielten nach nur 9 Sekunden das erste Tor. Dabei überrumpelte unsere Mannschaft die Gäste aus Bayern förmlich mit einem sehr aggressiven Pressing. Im weiteren Verlauf der Partie spielte sich die Mannschaft mit schönen Ballstafetten sehr viele Chancen heraus, doch gegen die beiden schnellen Flügelspieler der Rosenheimer hatte unsere U12 sehr viel zu tun, und so kam der Gegner noch vor der Pause zu zwei Treffern. Nach Wiederanpfiff gab es zwar unzählige Chancen auf den Ausgleich, aber die Chancenauswertung war an diesem Tag das größte Manko für die Mannschaft des Trainerduos Königseder/Knaus. Was man unserer Mannschaft aber sehr zugutehalten muss, ist, dass sie Moral bewiesen hat und letztlich doch ein harterkämpftes, aber verdientes 3:3-Unentschieden erreichen konnte.