Torschützen: Lechner (10), Hager (5), Schmeissner (2), Winter (2), Sulzbacher, Hasanovic, Pessentheiner

Gleich nach einem 3-tägigen Turnier in der Schweiz ging es für unsere Jungbullen im Coca-Cola CUP weiter. In den ersten beiden Spielen merkte man unseren Jungs schon an, dass die Beine noch schwer waren und der nötige Fokus noch fehlte. Trotzdem konnten wir die beiden ersten Partien souverän gewinnen. Gegen den FC Pinzgau Saalfelden wirkte die Mannschaft des Trainerteams Königseder/Knaus wieder deutlich frischer und hungriger und spielte sich mit sehr schönen Aktionen einige sehr sehenswerte Tore heraus. Im Finale traf man erneut auf die Mannschaft des SV Grödig, die wir in der Vorrunde 2:0 geschlagen hatten. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, leider aber fehlte uns in den entscheidenden Momenten die Konzentration. Da die Partie zur regulären Spielzeit 0:0 endete, wurde der Turniersieger erst im Penaltyschießen ermittelt, bei dem wir dann leider das Nachsehen hatten.

Ein großes Lob an die Mannschaft gab es dafür aber trotzdem vom Trainerteam, denn nach dem Mammutprogramm der letzten Wochen haben unsere Jungbullen von der U12 das angestrebte Ziel erreicht und treten beim Österreich-Finale des Coca-Cola CUPS in Wien (16.–18. Juni) an.

ERGEBNISSE

FC Liefering vs. SC Mittersill; 4:0