FC Liefering U12 vs. LASK Linz U12; 0:4 (0:2)

Obwohl sich von Anfang an ein sehr intensives Spiel gegen die U12 des LASK Linz entwickelte, hatten unsere Jungbullen große Probleme mit der Chancenauswertung. Zwar erspielte sich die Mannschaft des Trainerteams Königseder/Knaus eine Vielzahl an guten Torchancen, konnte aber leider nichts daraus machen. Die Jungs gingen sehr engagiert ans Werk und waren sehr lauffreudig. Wir konnten sehr viele Bälle durch unser aggressives Pressing und durchs Vordecken gewinnen, agierten aber im letzten Pass zu ungenau. Auch nach der Pause konnten unsere Jungs das Ruder nicht herumreißen. Die Linzer hingegen nutzen unsere Fehler eiskalt aus und waren vor dem Tor entschlossener.

Trotz der Niederlage war es für unsere Mannschaft aber ein sehr guter Test gegen einen starken Gegner, der im Abschluss an diesem Tag einfach effizienter war.