FC Liefering U12 vs. SpVgg Kaufbeuren U13; 3:2 (1:0/0:1/2:1); Torschützen: Tomka (2), Erdogan

Die Mannschaft von Trainer Florens Koch sah sich zu Beginn mit angriffslustigen Kaufbeurern konfrontiert, ließ sich aber nicht beeindrucken und übernahm mit Fortdauer der Partie selbst das Kommando. In der Offensive glänzten unsere Jungs mit sehenswerten Spielzügen und wurden immer wieder brandgefährlich, während die Hintermannschaft alles im Griff hatte. So war es nur eine Frage der Zeit, bis der erste Treffer fiel: Nach 20 Minuten sorgte Jakob Tomka nach Pass von Marc Striednig für das verdiente 1:0. Nachdem der Gegner im zweiten Drittel zum Ausgleich kam, schalteten die Jungbullen wieder einen Gang höher und gingen im dritten Abschnitt sogar mit 3:1 in Führung. Kurz vor Schluss fiel zwar noch das 3:2, am Sieg für unsere U12 änderte dies jedoch nichts mehr.