FC Liefering U12 vs. Kirchheimer SC; 4:4. Torschützen: Tomka (2), Erdogan, Rackl

In einem von vielen Zweikämpfen geprägten Spiel kamen unsere Jungbullen nicht über ein 4:4-Unentschieden hinaus. Gegen einen ebenfalls offensiv eingestellten Gegner fing sich unsere Mannschaft ärgerliche Kontertore ein und musste über die gesamte Spieldauer einem Rückstand hinterherlaufen. Erst im letzten Drittel konnte die Mannschaft von Trainer Florens Koch ihre beste Leistung abrufen und drückte den Gegner tief in dessen eigene Hälfte. Die defensiven Fehler konnten abgestellt werden und vorne agierte man zielstrebiger als noch zuvor. Der überfällige Ausgleich gelang aber erst in der letzten Minute. Letzten Endes überzeugte die Mannschaft mit Kampfgeist, Entschlossenheit und einer guten Mentalität.