Torschützen: Memic (5), Adzem, Freund, Van Velzen, Avdic

In der Gruppenphase hatten wir, gerade gegen die tief stehenden Gegner, unsere Schwierigkeiten. Unsere Burschen waren nicht ausreichend konzentriert, und in der gegnerischen Hälfte fehlten uns etwas die zündenden Ideen, Schnelligkeit und Durchschlagskraft. Trotzdem konnten wir uns schlussendlich für die K.-o.-Phase qualifizieren. Im Halbfinale gegen den SV Grödig (bis dahin stärkster Gegner) zeigten unsere Burschen, was in ihnen steckt und dominierten das Spiel klar. Wir ließen dem Gegner keinen Raum, spielten mit viel Leidenschaft und gewannen verdient. Am Ende entschieden wir auch das Finale gegen den SAK 1914 klar mit 3:0 für uns und belohnten uns nach einer durchaus guten Hallensaison mit dem Landesmeistertitel.

Ergebnisse:

Red Bull Fußball Akademie vs. SV Wals-Grünau; 0:0