Red Bull Fußball Akademie U12 vs. FC Blau Weiß Linz; 5:3 (2:1/0:1/3:1). Torschützen: Residovic (2), Memic, Reiterer, Adzem

Unsere Burschen waren vom Start weg sehr präsent und dominant, sind viel gelaufen und agierten sehr zweikampfstark. Durch Konzentration, Positionierung, Kompaktheit, Lauffreude und Willen konnten wir die Anweisungen von Trainer Sebastian Burtscher sehr gut umsetzen und folglich auch das Spiel dominieren. Dank unserer Spielweise und gut ausgeübtem Pressing – vor allem im Mittelfeld – hatte der Gegner keinen Raum, um zu kombinieren und sich im Spiel durchzusetzen. Durch unser schnelles Umschalten nach Balleroberung und einem sehr tororientierten Verhalten haben wir dann auch fünf Tore geschossen und noch weitere gute Torchancen kreiert. Schlussendlich endete die Testpartie mit einem völlig verdienten 5:3-Erfolg.