Torschützen: Pagitsch (2), Reiterer, Residovic, Avdic, Selimbasic

Zum Turnier in Regensburg erwartete uns ein internationaler Wettkampf mit Top-Mannschaften und gemischten Jahrgängen. Besonders gegen die U12-Teams konnten wir spielerisch sehr guten Fußball präsentieren. Die Partien gegen die Jahrgangsälteren waren dagegen eher von der rauen und harten Gangart der Gegner geprägt. Leider konnten wir insgesamt unsere zahlreichen Chancen nicht verwerten, weshalb es für uns nur zum 6. Rang reichte.

 

Ergebnisse:

Red Bull Fußball Akademie vs. TSV Wacker 50 Neutraubling; 1:0
Red Bull Fußball Akademie vs. DFB Talentförderung U12; 0:1
Red Bull Fußball Akademie vs. RB Leipzig; 0:0
Red Bull Fußball Akademie vs. SpVgg Greuther Fürth; 0:1
Red Bull Fußball Akademie vs. Futsal SSV Jahn Regensburg U14; 0:0
Red Bull Fußball Akademie vs. FC Ingolstadt; 0:0
Red Bull Fußball Akademie vs. Wacker Burghausen U13; 0:0
Red Bull Fußball Akademie vs. UN Käerjeng 97 U13; 2:0
Red Bull Fußball Akademie vs. Futsal SSV Jahn Regensburg U13; 3:0