Red Bull Fußball Akademie U12 vs. SV Grödig; 9:2 (2:1/5:0/2:1). Torschützen: Reiterer (3), Memic (3), Adzem, Avdic, Freund

Unsere Burschen starteten von Anfang an mit viel Konzentration und Motivation in diese Heimpartie. Wir dominierten das Spiel und ließen dem Gegner kaum Raum. Dennoch lagen wir nach einer Viertelstunde unglücklich mit 0:1 in Rückstand. Unser schneller Ausgleich und der anschließende Führungstreffer sorgten aber bereits im ersten Drittel der Begegnung für klare Verhältnisse. Die Gäste präsentierten sich weiter motiviert, waren jedoch gegen den effektiven Fußball unserer Burschen klar unterlegen. Besonders die starke Leistung in den 1:1-Situationen war verantwortlich dafür, dass wir uns viele Chancen herausspielen konnten und die Partie so mit einem verdienten 9:2-Sieg für uns entschieden.