FC Wacker Innsbruck vs. Red Bull Fußball Akademie U12; 7:5 (1:1/2:2/4:2). Torschützen: Memic (2), Selimbasic, Residovic, Pagitsch

Auf einem sehr engen Spielfeld und mit starkem Gegenwind taten sich unsere Burschen gegen die Tiroler am Anfang sichtlich schwer, ins Spiel zu finden. Nach rund 10 Minuten fanden wir dann aber besser in die Partie, waren konsequenter in den Zweikämpfen und arbeiteten gut gegen den Ball. Trotz dreier Gegentore in den ersten zwei Dritteln waren wir gut im Spiel und offensiv auch sehr engagiert. Wir konnten schöne Spielzüge und Aktionen zeigen, waren im gegnerischen Strafraum sehr präsent und erarbeiteten uns auch mehrere Torchancen. Am Ende merkte man jedoch, dass die ersten 60 Minuten viel Kraft gekostet hatten, wodurch unsere Burschen im letzten Drittel schon sehr erschöpft waren. Trotz allem war es ein guter Test für uns.