Trainer mit gezeigter Leistung aber trotzdem zufrieden

Bei dem sehr gut besetzten, internationalen Turnier in Maximiliansau zeigten unsere Burschen eine durchaus ansprechende Leistung, schafften aber leider in einer starken Gruppe wegen der um einen Treffer schlechteren Tordifferenz das Weiterkommen in die K.-o.-Phase nicht. Im Spiel um Platz 9 konnten wir den SV Sandhausen dann klar schlagen und holten uns somit den 9. Endrang. Trotz der mäßigen Platzierung war unser Trainer mit der gezeigten Leistung aber dennoch zufrieden.
 

Ergebnisse:

Red Bull Fußball Akademie vs. SpVgg Greuther Fürth; 3:1
Red Bull Fußball Akademie vs. FC Luzern; 1:4
Red Bull Fußball Akademie vs. Karlsruher SC; 0:1
Red Bull Fußball Akademie vs. Stuttgarter Kickers; 5:2
Red Bull Fußball Akademie vs. SV Sandhausen; 3:1